Weihnachtsfeier mal anders

Bei der traditionellen RAHMER-Weihnachtsfeier wurde dieses Jahr mal anders gefeiert - und zwar mit Foodtruck!

Die RAHMER-Weihnachtsfeier 2018 - mit Foodtruck!

Wenn die RAHMER-Gruppe zur Weihnachtsfeier ruft, kommen auch unsere Mitarbeiter*innen, die weitab von Nürnberg tätig sind, zum Beispiel als Teamleiter*in in der Hotelreinigung. Erneut haben uns besonders die zahlreichen Jubiläen gefreut - viele unserer Mitarbeiter*innen sind seit 10, 15 und sogar 20 Jahren in unserem Team und wichtige Stützen unseres Familienunternehmens.

Zur Stärkung nach so viel Geschenkkorb-Tragen gab's diesmal kein Fingerfood, sondern als Überraschung einen Foodtruck: Don Burrito verwöhnte uns mit saftigen Burritos, dazu wurde Hochprozentiges aus Mexiko serviert und zu weihnachtlich-beschwingten Klängen geschunkelt. 

Wir danken allen unseren Mitarbeiter*innen für ihren Einsatz bei RAHMER und wünschen schon jetzt ein frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest!