Nikolausspende an die Lebenshilfe

RAHMER Dienstleistungen als Nikolaus: Von draußen, von Forchheim komm ich her; ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Nikolausspende von RAHMER Dienstleistungen an die Lebenshilfe Werkstätten Forchheim

Wir von RAHMER Dienstleistungen waren wieder im Dienste des Nikolaus unterwegs, um den zweiten Teil unserer traditionellen Weihnachtsspenden zu überreichen. Der ging in Form eines 50-Zoll-Fernsehers an die Lebenshilfe Werkstätten Forchheim, die unter anderem die Werkstatt "Schritt für Schritt" betreiben.

In dieser Ausbildungs- und Arbeitsstätte haben Menschen mit psychischen Erkrankungen die Möglichkeit, langsam und individuell begleitet ins Arbeitsleben einzusteigen. Wir freuen uns über die Begeisterung für unser Geschenk und wünschen allen Beteiligten schon jetzt frohe Weihnachten!