Kinder, Kinder! Spendenzeit bei RAHMER Dienstleistungen

Freudestrahlende Gesichter: RAHMER Dienstleistungen war als verfrühter Nikolaus unterwegs, um unsere Weihnachtsspende zu übergeben.

RAHMER Dienstleistungen spendet 2018 an das Kinder- und Jugendhaus CUBE in Nürnberg.

Wir von RAHMER Dienstleistungen freuen uns, mit unseren traditionellen Weihnachtsspenden unseren Teil zu einem schönen Advent beizutragen. Denn Weihnachten heißt für uns auch: Zeit, etwas zurückzugeben! Ein Teil unserer diesjährigen Spende kommt erneut Kindern zugute:

RAHMER Dienstleistungen unterstützt das Kinder- und Jugendhaus CUBE in Nürnberg mit 750 Euro.

Cube ist eine Einrichtung des Jugendamts der Stadt Nürnberg. RAHMER unterstützt hier im Besonderen das "50 Cent Kitchen"-Projekt. Die Kinder lernen hier, gesunde Mahlzeiten zu planen und zuzubereiten. Auch das gemeinsame Essen und Aufräumen hat für die wöchentliche Kochgruppe einen hohen Stellenwert. Zum kindergerechten Preis von 50 Cent gibt s eine tolle Mahlzeit, Wissen über bisher unbekannte Lebensmittel und ganz viel Gemeinschaftsgefühl. Eine ganz tolle Sache, wie wir finden!

Wir gratulieren den kleinen Köchinnen und Köchen zu ihren kulinarischen Künsten und wünschen allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest!